Referenzen

  • „Das Start-Up-Team von h-i-p ist uns während der gesamten Finanzierungsrunde als unternehmerisch denkender und kreativer Partner zur Seite gestanden. H-i-p ist für uns (und für Startups) der perfekte Partner.“

    01 –  Greenwell Energy GmbH
  • „Gerade als jüngster Unternehmer Österreichs ist es für mich wichtig, einen erfahrenen Partner wie h-i-p an meiner Seite zu haben.“

    02 – FreebieBox GmbH
  • „Professionelle Rechtsberatung auf Augenhöhe macht das Wesen von Startup-h-i-p aus.“

    03 – FiberEins GmbH
  • „Dank der professionellen Beratung von h-i-p war die Durchführung unserer Investorenrunde sehr erfolgreich! Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit!“

    04 – Carbon Recovery GmbH
  • „Die Kanzlei h-i-p betreut uns seit der Gesellschaftsgründung, bei der sie besonders darauf geachtet hat, dass die Interessen aller Beteiligten auch in den Verträgen berücksichtigt sind. So ist das Teamgefüge gestärkt und wir können uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.“

    05 – 1000things GmbH
  • „Wir haben unsere Seed-Finanzierungsrunde erfolgreich mit h-i-p abgewickelt. Wir bedanken uns für die professionelle Unterstützung bei den sehr aufwendigen Verhandlungen.“

    06 – FITAPP
  • „Als seriöses Medium sind wir auf seriöse Rechtsberatung angewiesen und setzen daher auf das Anwaltsteam von Startup-h-i-p.“

    07 – Die Tagespresse Medienproduktion GmbH
  • „Das Team von Startup-h-i-p weiß, welchen rechtlichen Herausforderungen wir uns als Jungunternehmer stellen müssen und bereitet uns in jeder Unternehmensphase darauf vor. Wir freuen uns, in Startup-h-i-p die richtigen Rechtsberater gefunden zu haben!“

    08 – ARCC
  • „Startup-h-i-p ist für uns nicht nur ein zuverlässiger Rechtsberater, der uns von Anfang an und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Als Gesellschafter und Kooperationspartner von primeCROWD ist das Team von Startup-h-i-p ein wichtiger Wegbegleiter, der mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.“

    09 – primeCROWD GmbH
  • „Dass wir die anfallenden Rechtsberatungskosten dank Start-up-h-i-p immer im Blick haben und kalkulieren können, ist für uns als Jungunternehmer sehr viel Wert.“

    10 – CorpLife
  • „Wir schätzen an Startup-h-i-p, dass das Team immer zukünftige Entwicklungen unseres Unternehmens im Blick hat und das auch schon in der Vertragsgestaltung berücksichtigt.“

    11 – Medbee
  • „Für uns war es bei unserer letzten Finanzierungsrunde sehr wertvoll, dass das Team von Startup-h-i-p auch in komplizierten Situationen immer den Überblick bewahrt und uns sicher ans Ziel geführt hat!“

    12 – myveeta
  • „So wie wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, die Zufriedenheit von Mitarbeiten in unterschiedlichen Unternehmen zu erhöhen, steht bei h-i-p die Zufriedenheit ihrer Klienten an erster Stelle. Vielen Dank für die kompetente und angenehme Begleitung durch unseren Investmentprozess!“

    13 – TeamEcho GmbH

     

  • „Das erfahrene h-i-p Startup-Team hat uns von Beginn an kompetent beraten, die einzelnen Schritte der Unternehmensgründung aktiv vorangetrieben sowie unerwartete Herausforderungen schnell und vor allem unkompliziert gelöst. Vielen Dank für die stets professionelle Unterstützung!“

    14 – rotable technologies GmbH
  • „Wir verbinden mit dem Team von Startup-h-i-p vor allem kompetente Beratung bei der Firmengründung und der Wahl der richtigen IP-Strategie, schnelle und unkomplizierte Kommunikation sowie eine transparente und faire Abrechnung.“

    15 – reha buddy
  • „Höhne, In der Maur & Partner hat uns dabei geholfen, eine für uns maßgeschneiderte Lösung zur Beteiligung unserer Mitarbeiter*innen zu finden. Mit viel Liebe zum Detail wurden all unsere Wünsche umgesetzt. Die Zusammenarbeit und Kommunikation war überragend freundlich und super flexibel, perfekt für ein Start-up!“

    16 – unverschwendet 
  • „Mithilfe der professionellen und freundlichen Abwicklung von h-i-p  konnten wir unsere Gesellschaft schnell und unkompliziert gründen. Das Start-up Team von h-i-p ist nicht nur sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, sondern hat uns auch jeden Schritt bei der Gründung verständlich erklärt.“

    17 – Kickscale
  • „Das Team hat uns in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten sehr kompetent beraten. Es versteht, wie junge Unternehmen funktionieren und kann somit auf sämtliche Anliegen sehr kompetent eingehen.“

    18 – QuickSpeech

     

  • „Multimediale „rundum“-Erlebnisse sind unsere Leidenschaft und mit h-i-p haben wir unseren optimalen Partner für das rechtliche „Rund-herum“ gefunden. Die von Anfang an freundliche, kompetente sowie flexible Kommunikation und Beratung haben speziell in diesen herausfordernden Zeiten die Gründung unserer Gesellschaft erleichtert.“

    19 – ASOR Labs
  • „h-i-p stand uns als kompetenter Ansprechpartner im Rahmen unserer Unternehmensgründung zur Seite. Die fachliche Expertise und die unkomplizierte Kommunikation haben uns überzeugt. Wir werden nicht nur selbst gern in zukünftigen Angelegenheiten auf hip zurückkommen, sondern hip auch weiterempfehlen.“

    20 – eiria GmbH
  • „Startup-h-i-p hat uns von Anfang an sehr gut betreut und auch die Kosten waren für uns zu jedem Zeitpunkt transparent und nachvollziehbar. Eine klare Weiterempfehlung von uns!“

    21 – JobTreffer
  • „Als KI-Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach innovativen Lösungen und die hat uns h-i-p selbst bei ausgefallenen Rechtsfragen stets geliefert.“

    22 – danube.ai solutions GmbH
  • „Bei der Einführung eines virtuellen Beteiligungsprogramms für die Entwicklung von „savee“ war die Expertise, Professionalität und Flexibilität von h-i-p von unschätzbarer Bedeutung für den Erfolg unseres Vorhabens.

    23 – mosaik Projects GmbH
  • „Establishing a company in Austria: German only? H-i-p hat uns bei der Gründung unserer Gesellschaft sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch hervorragend rechtlich unterstützt. Wir sind mit der Professionalität und Qualität der rechtlichen Beratung sehr zufrieden.“

    24 – Heimphysio AR Health Office Services GmbH