Rückblick: Das war das Oktoberfest für Startup-Enthusiasten

Am 11. Oktober 2018 haben wir gemeinsam mit primeCROWD und ECOVIS unser Oktoberfest im Böhmischen Prater veranstaltet.

Unter der Moderation von Florian Kandler gab es ein spannendes Programm mit zünftiger Musi von Sumawind, einem Special Guest, Startup-Pitches und „Bullriding„.

Nach einem einzigartigen Talk von Gerald Hörhan, dem Investment-Punk, und zwei Pitches unserer neuesten Startups, hat der Abend sein unbestrittenes Highlight in dem „Bull-Riding-Contest“ gefunden. Markus Kainz der CEO von primeCROWD hat einen grandiosen Start hingelegt. Wir ziehen hiermit unseren Hut vor allen tapferen Teilnehmern für ihren beherzten Einsatz auf dem Bullen.

Deepsearch hat seine künstliche Intelligenz vorgestellt, mit welcher die Effizienz von Kundenkontakten in großen Unternehmen optimiert wird. Urban Food & Beverage hilft F&B-Startups im österreichischen Einzelhandel Fuß zu fassen und hat sein Business-Modell dazu vorgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das volle Haus und ihr mitfeiern.

Natürlich haben wir den Abend auch in Fotos festgehalten.

 

Copyright primeCROWD